2013.05
329666491114979329 - der vorteil von g+ ist, dass man tatsächlich noch alle plusse zu so einem ding wie einem fussballspiel ohne grossen stress lesen kann.
RSS Matrix -
netvibes würd ich mir auch mal anschauen. hat auch einen schlanken und sehr schnellen reader und ist sicher keine eintagsfliege.
2013.04
RfQZCvwoCpG -
ohne dass der artikel besonders schlecht ist, diese widerlegung 'Wo es ernst wird, reicht das Netz nicht aus.' ist sinnlos, weil niemand die behauptung aufstellt, dass es das tut.
328897245976092672 - "How do I write that into my bullshit homeless killer's M.O.?" - McNulty
328787454494646272 - protipp für die @HuffingtonPost : in deutschland als david hasselhoffington post starten.
hg8sF6gwyGa -
haha, der war gut. (aber ernsthaft, mit einer zusammenfassung von heise gab es sicher schon mehr reaktion, als man erwarten könnte. insgesamt war die next zb auf rivva nonexistent und die einzigen erwähnungen der next gabs als schauplatz, wo scoble google glass präsentierte)
Matthias Schrader hat jedenfalls nicht viel davon mitgenommen..
"vielleicht der deutsche Weg: Weniger zu experimentieren, sondern erfolgreiche Geschäftsmodelle früh zu erkennen und dann prozessgesteuert auszurollen und zu internationalisieren. ... Was uns allerdings fehlt, ist die finanzielle Infrastruktur,"
GsLkGpZGb4x -
die beobachtung der beobachter der selbstbeobachtung, haha (wobei du recht hast, aber nur deshalb, weil ich beim nachschauen wann ich dich 'entdeckt' habe so ein gefühl hatte, das doch schon mal gemacht zu haben)
327848731229700097 - das dilemma technologischer lösungen ist, dass sich die menschen um jede lösung herum in einem affentempo neue probleme bauen.
1bRHvQvxf4o - hmm, google finally removed the google reader tab from the google apps interface as well which kills my last hope of its survival (igoogle for instance survived in google apps)
326440376858730497 - das grundproblem der welt ist, dass alle anderen partout nicht so tun, wie man es will.