live.hackr

die romantische komödie

omg, Memes and Feeds and Streams, oh my!

reader--

noch ein Nachtrag zu omg, Selections und Collections : es gibt jetzt auch Serien für Memes und Feeds und Streams und auch eine Sammlung zum Ende vom Google Reader.

(über den GR hab ich mehr geschrieben als ich wollte, über feeds und memes hab ich irgendwie weniger gefunden, als ich vermutet hätte, und wirklich ans herz legen möchte ich euch die serie zu den streams, da verstecken sich drei, vier gute gedanken drin)

☍ 15.05.2013 # memes feeds streams googlereader
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.