live.hackr

die romantische komödie

Retro Ego

Der erste Megatrend 2013 ist ganz eindeutig dieses Retro Ego Publishing, also die Selbstwiederentdeckung und Wiederveröffentlichung von eigenen Texten, teilweise in neuen Formaten.

zb Sem und Antisem – Sekundärer Antisemitismus von Martin Lindner als Pressbook (ann) oder No Office von Günther Hack als Antville Epub/pdf/mobi (ann) oder die Autoarchäologie von Siggi Becker auf G+ oder wenn man will auch meine Selection Serie (2012, 2011, 2010 usw.) ((mich dünkt immer mehr Leute lesen zunehmend nur noch sich selbst))

☍ 06.01.2013 /via @lotman # publishing
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.