live.hackr

die romantische komödie

The Lost World

dash

^ anil dash über das verlorene web (via verlorener fokus).

(recht pragmatischer, wie der titel andeutet historisch fundierter vortrag, kann man sich anschauen, nur eine minianmerkung: seine battle of the values, also offenheit vs. private schwarze löcher, ist glaub ich keine battle, sondern der emergente systemische effekt einer ausdifferenzierung, die selbst den ironischen twist hat, dass sie die disruption disruptiert, die sie erst möglich gemacht hat. und das macht, auch wenn’s vl. nicht so ausschaut, einen riesigen unterschied, wenn man sich interventionen überlegen will)

☍ 10.04.2013 /via @lostfocus # web
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.