hackr.de | via @notizblog

die romantische komödie


notizblog notizblog

Das notizBlog ist (ein leider zu selten befülltes) Blog rund um das offene Web und die damit verbundenen Techniken und Standards von Matthias Pfefferle.

Silver Commenter Badge:
(silver badge: der awardee hat hier öfter als 20 mal kommentiert!! http://disqus.com/pfefferle/)
Twitter Badge:
(der awardee hat einen twitter! https://twitter.com/pfefferle)
Blog Badge:
(der awardee führt ein blog! https://notiz.blog/)
Quizmaster Badge:
(der awardee ist ein quizmaster! https://hackr.de/set?url=quizmasters-leaderboard)
Monkey Badge:
(der awardee ist ein freund der monkeys! https://twitter.com/pfefferle/status/36849288134787072)
Hackrwork Badge:
(limited gold badge: der awardee war mitglied im hackr.work!! https://hackr.de/2007/02/28/hackrwork)
Reentry Badge:
(reentry badge: der awardee führt die unterscheidung auf der anderen seite der unterscheidung wieder ein! https://github.com/pfefferle/hackr-rank)
Silver Quizmaster Badge:
(silver badge: der awardee hat bei den quizzes 10 punkte oder mehr!! https://hackr.de/set?url=quizmasters-leaderboard)