live.hackr

die romantische komödie

37k

Since December 28, 2004 you have posted a total of 36,999 items

Trara, das ist der 37.000. Eintrag in meinem blogtechnischen Gesamtwerk (also alles unter hackr.de – neben live.hackr auch data.hackr, shared, news, chronicle, worldwide, tv, usw. – aber auch die 12.000 betas im MoMB, etc.)

(ich überlege, ob das viel ist oder nicht, aber es klingt wohl nach mehr als es ist. im schnitt sind es nicht einmal 8 posts pro tag (7,6) und das allermeiste ist ja micro, nano und picocontent)

((das einzige was jetzt im zuge der gdpr vl. ein bisschen mühsam werden könnte ist, die alle mal auf potentielle gefährdungen durchzusehen – denn selbst wer eigentlich so überhaupt nix loggt, trackt oder analysiert wie ich, bettet ja gelegentlich ein video oder einen tweet oder eine map oder ein script oder einen font und gottbehüte auch noch via einem cdn von google oder einem anderen amerikanischen unternehmen ein, und an disqus denke ich lieber nicht. andererseits könnte ich das dann auch gleich zum willkommenen anlass nehmen, alles mal sauber durchzutaggen, tote links zu entfernen, actionable items zu extrahieren, usw. langweilig wird mir die nächste zeit jedenfalls nicht))

(siehe auch 35k und 32k und 30k und 28k und 25k)

☍ 21.04.2018 # hackr gdpr
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.