worldwide

woanders ist es auch schön


2018.04
982959647526092800 982959647526092800 - @martinlindner weil man es missverstehen kann: es geht nur um die push-updates, die sich automagisch über den tweet schieben, den man gerade lesen will (ich stell das ab, aber einige scheinen das zu mögen und dass twitter den verbliebenen clients steinchen auf den weg legt ist nat. ungeschickt)
/via @lotman #

@martinlindner Wenn ich das richtig verstehe, heißt das, dass sie sich nicht mehr automatisch updaten können und damit unbrauchbar werden.

@martinlindner oh, man kann das abstellen :)

@hackr zumindest bei tweetbot kann man streaming ein/ausschalten (am angenehmsten ist twitter übrigens noch immer auf dem ersten ipad unter ios 5, das kann nämlich den ganzen später eingeführten blödsinn wie cards oder die inlinedarstellung von links usw. erst gar nicht)

@martinlindner Ich benutze da gern mein altes billiges Microsoft Smartphone mit Windows-Client.