worldwide

woanders ist es auch schoen


2017.11
930912609167204358 930912609167204358 - (ohne mich gut auszukennen scheint mir judith butler zu fehlen)
/via @lotman # gender

@martinlindner RT modalities #gender! (natürlich ein hochvernünftiges & dringliches forschungsfeld. dass dazu auch mist veröffentlicht wird, ist ganz normal und steht auf einem ganz anderen blatt.)

@martinlindner (ich kenne mich auch nicht aus, also: gar nicht, aber ich vermisse die nicht. die ging mir immer auf die nerven.)

@hackr lol (wobei man gender trouble mal wieder lesen müsste, ich glaub das hatte schon was)

@martinlindner ich delegiere das an meine linke, vollemanzipierte 20jährige tochter. (die mit butler bis jetzt auch nicht warm wird.) wobei ich wohlgemerkt nicht glaube, dass JB grundsätzlich unrecht hat.