worldwide

woanders ist es auch schön


2016.08
767706351678160900 767706351678160900 - @martinlindner hmm, sind das nicht eher die fragen von wirtschaftsjournalisten? (das internet kommt eher mit einer oft hypertrophen antwort)
/via @lotman #

@martinlindner: und immer fragt das netz: wozu gibt es dich eigentlich? aus welchen elementen bestehst du? geht das nicht besser? RT Lambo: Recommended reading! Lots if good ideas on using Blockchain in science

@martinlindner: es ist sozusagen die existenzielle ebene der disruption: das entbündeln, dogital modellieren und anders zusammensetzen von allem.

@hackr: (ich bin nat. bei dir – was aber m. fehlt ist das mitdenken der funktionskurve der eingeführten soz/semiotischen komplexität)

@martinlindner: die wirkungen sind ja deswegen recht schwer vorherzusagen, das kann sogar zum gegenteil führen (schließung statt “small pieces” usw.)