worldwide

woanders ist es auch schoen


2013.03
HbDeZ2xU37a HbDeZ2xU37a - reines gefühl natürlich, aber ich glaub bei internet war viel vorauseilender gehorsam dabei, der retrospektiv nicht nötig gewesen wäre.
+ kathrin passig mit dem 'richtig sein' oder 'recht haben' ist es (nicht nur) für ein buch, das auch einige jahre bestehen sollte, sicherlich so eine sache; ich verstehe in diesem sinne auch jede vorsicht und ich würde euch eig. nie eine persönliche haltungslosigkeit unterstellen, es schimmert neben allen guarding terms ohnehin durch, wo ihr steht.
aber die sockel der prämissen für aussagen sind mehr oder weniger wackelig, und gelegentlich habt ihr mehrere seiten dargelegt, aber die qualität der sockel szs. nicht berücksichtigt (eine längst falsifizierte aussage ist halt nicht direkt mit einer nicht verifizierbaren aussage vergleichbar). meine kritik wäre also sicher nicht haltungs- oder meinungslosigkeit, aber diplomatie.
/via @lotman # web