live.hackr

die romantische komödie

omg, Selections und Collections

apropos (selections und collections) #nts – siehe Lost Tweets 31 :

auf Metacollection hab ich begonnen, einige Serien und transversale Schnitte durch hackr zu sammeln. Neben den beliebten Serien wie ReQuoting, Lazy Blog, den Nützlichen Unterscheidungen oder den Quizzes gibts auch Miniseries wie Nullpunkt, Reader- oder Community College, diverse Jahresrückblicke und mehr. Alles sehr alpha, ich müsste mich da einmal mit etwas Muße ein paar Wochen lang durchklicken.

☍ 30.10.2012 # hackr
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.