live.hackr

die romantische komödie

Die Zeitgenossen der Gesellschaft Pt. 2: Der solipsistische Generalisierer

(eher devoha weil eine art strukturelle ergänzung zum binären switcher ..)

Der solipsistische Generalisierer braucht nur eine einzige persönliche Erfahrung, um daraus einen Trend oder ein allgemeines Gesetz ableiten oder konstatieren zu können.

(für systemische ausdifferenzierungen ist der solipsistische generalisierer wichtig, weil er anders als der binäre switcher zwar ein gedächtnis, aber gwm. keine geschichte hat und also vl. bzw. höchstwahrscheinlich an anderer stelle schon gelöste probleme oder komplexe wiederholt, aber möglicherweise mit einem anderen blick reinjiziert)

(abt. supermarket studies)

☍ 13.10.2012 # misc
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.