worldwide

woanders ist es auch schoen


2023.02
1621123235504062465 1621123235504062465 - abt. oh noez. nix gegen die verehrte verfolgtschaft, aber ohne den bots dürfte sich das stimmungsmilieu doch verschieben, cuteness ist als pulsgeber essentiell.

animal every hour bot selbsthilfegruppe


update: dort auch ein bot migration sheet.

devoha update: anscheinend wird eine art sharecropping modell für bots eingeführt

und colors natürlich (ich hab sogar einen bot, der meine colorschemer favs downloaded, die farben analysiert und in ein txt format zum regenerieren transformiert. aber das kongeniale naming würde eine lücke reissen, wenn er nicht auf mastodon geht tbh)

# twitter api bots

@tux0r Meine Die_Kuckucksuhr ist vorsorglich schon lange Open Source und seit letzter Woche auch auf Mastodon. Mal gucken, ob ich das noch mal brauche.

@hackr für bots ist mastodon sogar ideal, da kommt man schon mit curl sehr weit.

@hackr die bots :bot: könnten für mastodon einen echten pull erzeugen. mehr als etwaige ideelle versprechungen.