worldwide

woanders ist es auch schoen


2023.01
1610675567543685132 1610675567543685132 - gibt's vl. einen twitter client, der die ehemalige TL mit den in die diaspora abgewanderten accounts resimuliert? (auch hier wieder friendfeed nostalgie das das mit den virtual friends schon vor 15 jahren mal hatte, überhaupt die frage, warum cleintseitig einfach nichts mehr kam)

(nts, geht eh nur noch umgekehrt, also bräuchte es einen mastodon client, der die auf twitter bleibenden als virtual friends resimuliert. so auf old school tweet normalisiert wärs dann vl. sogar gar nicht so culture clashig usw.)

# twitter

@jkrisch “in die Diaspora abgewandert” gefällt mir :)

@tux0r Es gibt doch mehrere Twitter-Account-Spiegel-Instanzen. Die könnten das Problem lösen?

@hackr gibt’s da welche für beliebige T-accounts? oder meinst du proaktive spiegelung als alternativen handle und/oder crossposter von tweets ins M-account?