worldwide

woanders ist es auch schoen


2022.07
1553003454272077824 1553003454272077824 - @jkrisch mir kommt ein bissl vor, als könntet ihr euch einiges an trübheit/unbestimmtheit ersparen, wenn ihr ein bisschen mitdenkt, welchen job-tbd tiktok eigentlich erfüllt.
/via @excitingcommerce # tiktok

@jkrisch Alles TikTok, oder was? in den Exchanges #306

@jkrisch Zeitvertreib/Entertainment. Weiter bin ich da noch nicht. (War allerdings auch nicht zwingend als TikTok-Ausgabe geplant )

@hackr (nur zur sicherheit: ich hab da keine antwort. aber aus dem negativen kann man sich etwas annähern – was funktioniert bei tt, das sich als reel, yt-short, etc. so völlig daneben anfühlt)

@hackr nur weils gut dazu passt (nominal natürlich richtig, ig wird immer ähnlicher weil zuck es nachbaut, aber beobachtet wird nur rauschpegel und nicht die spezifität)