worldwide

woanders ist es auch schoen


2021.10
1447510206745923584 1447510206745923584 - hmm, mir streut twitter seit ein paar tagen zunehmend mehr zunehmend immerweiterhergeholte 'empfehlungen' in die TL und ich hoffe dass ich da nur auf der falschen seite von einem a/b test gelandet bin (kann das zwar via listen sauber emulieren, aber dort sind dann alle RTs etc)
# twitter

@marcelweiss Interessant. Ich sehe eine immer kleiner werdende Zahl an „besten“ Tweets, die mir präsentiert werden. (Das geht dann zügig nach Refresh von vorn los mit den gleichen Tweets.) Hier wird wohl an der Feedzusammensetzung geschraubt, und es wird wohl nicht besser (wenig überraschend)

@hackr variiert vl. auch je nach os. mir ist eine erklärung für meinen status eingefallen: ich hatte doch schon davor recs, nur war das alles cute overload das ich auch geliked/reinforced hab. war im sept aber mehr oder weniger off, vl. rotiert ihr algo monatlich und hat das ‘vergessen’