worldwide

woanders ist es auch schoen


2021.05
1394622738472579072 1394622738472579072 - just prototyping a hybrid solution (ansonsten wie immer: die verschiedenen techniken (es gibt auch noch old school RTs...) haben alle ihre resonanzfähigkeit im milieu, aber weil jeder tut wie er kann/kennt/glaubt kann man gar keine verlässlichen schlüsse auf die intention ziehen)
Über die Legitimität ist gar nicht so viel gesagt. Der Screenshotter spricht eben in die eine Richtung, der anderen verweigert er sich tendenziell.
/via @christophkappes # twitter

RT @ChristophKappes Über die Legitimität ist gar nicht so viel gesagt. Der Screenshotter spricht eben in die eine Richtung, der anderen verweigert er sich tendenziell.

@ysamjo wenn ich ein Twitter bauen würde, hätte es nur die Reply (kein Quote Tweet) mit der Opt-out-Funktion “push to feed”