worldwide

woanders ist es auch schön


2021.02
1361628332211773443 1361628332211773443 - @chl nie (würde sofort als 'da, sie eignen sich die tweets an' interpretiert). könnte man aber vmtl. leicht scripten, periodisch alle RTs über einen headless browser als pdf oder so, zumindest als privates backup.
/via @langreiter #

@chl when will twitter add the “save quoted tweet as screenshot” checkbox?

@chl war nicht ganz ernst gemeint, aber die praktik verbreitet sich in div. von mir frequentierten bubbles momentan erstaunlich schnell (was wohl div. rückschlüsse auf die allg. verfasstheit und diskussions“kultur” in diesen bubbles zulässt) …

@hackr wär schon sinnvoll, gerade wenn man wie du ein thema dokumentarisch begleitet und accounts auch mal ganz unfreiwillig verschwinden können. (nts: mal nachschauen, wie das im export gehandelt wird)