worldwide

woanders ist es auch schön


2020.07
1280254600659042305 1280254600659042305 - @martinlindner ich schätze das problem sind weniger die timelines, als die art der benutzung und die erwartungshaltungen (da gibts keine richtige, es gibt dutzende/hunderte, aber jede funktioniert unterschiedlich gut)
/via @lotman #

@martinlindner Immer neu klagen auch die Leute, die mir nahestehen, über das immer schlechtere Twitter: Was habt ihr denn für Timelines? (Ja, es ist oft stressig & früher war es lauschiger & schöner, aber mit ständiger Arbeit an der Zusammensetzung ist das immer noch & wieder sehr großartig.)

@marcelweiss Menchen ändern sich, deshalb ist Stream-Setup, oder besser Stream-Pflege, nie wirklich abgeschlossen. Wird nicht allen klar sein. (Und natürlich haben sich zusätzlich Ton und Schwerpunkte von vielen hier massiv verschoben.)

@hackr da ist diese heute vor 10 jahren in meiner timeline suche ganz lustig