worldwide

woanders ist es auch schön


2020.03
1237313823075434496 1237313823075434496 - @martinlindner ließe sich alternativ eig. auch mit einer handvoll freiwilligen und einem einfachen single purpose client auf die mentions timeline machen.
/via @lotman #

@martinlindner dann verlieren sie aber auch sehr an kraft, nehme ich an. das gezielte ist ja das, was schmerzt. (du bräuchtest dann nich einen intelligenten filter, der die guten & lohnenden reaktionen aus dem ganzen verhau herauszieht.)

@EskenSaskia Doch, genau den bräuchte ich.

@martinlindner ein fall für KI ! als großpolitikerin kannst du ja sicher ein maßgeschneidertes forschungsprojekt auf den weg schicken ;)

@martinlindner wie meinst du das?

@hackr der von dir erwähnte filter muss ja nicht notwendigerweise intelligent sein, auch moderiert wäre vl. schon was gewonnen. dafür brauchts nur einen workflow empfehlen von ‘vertrauten’ und eine ansicht darauf (minimalistisch: zeige alle responses, mit like von tweeps aus liste mods)