worldwide

woanders ist es auch schoen


2018.05
994492063763836928 994492063763836928 - für (provinzialströmische) internet-archäologen: heute vor 12 jahren war dominik auf platz 21 der attention deficit charts share.opml von davewiner (leider tot, hat damals aber jedenfalls die anzahl an subscriptions gezählt)
/via @lostfocus # misc

@dominik hätte ich mich mal mehr angestrengt

@hackr weißt du noch, wer damals #1 war? (ich glaub ich kann mich peinlicherweise sogar noch daran erinnern, zumindest im ballpark)

@dominik Nein, keine Ahnung.

@hackr (war ein russe, vorname beginnend mit v, mit 21k subscriptions; scoble hat damals von ihm und seinem setup geschwärmt)

@dominik das Setup damals war vermutlich für alle einfach Google Reader?

@carstenpoetter Du musst an Deinen Formulierungen arbeiten! Ich dachte jetzt tatsächlich Winer sei tot. Und dann habe ich entdeckt, dass sein letzter Tweet erst ein paar Stunden her ist.