worldwide

woanders ist es auch schoen


2018.04
989615794886795272 989615794886795272 - endlich wieder einmal ein quiz: https://hackr.de/2018/04/26/quiz-pt-111 (das ist glaub ich ein bisschen knifflig, wenn man die antwort nicht zufällig kennt)
quiz 111
/via @hackr # pinboard delicious quiz

@hackr (das tool hieß ‘pasta’, war tatsächlich clever, für die notiz wurde eine statische miniwebseite erzeugt, die dann gebookmarkt wurde)

@martinlindner keine ahnung, aber ja: ich verwende die #pinboard-notizen obsessiv. das ist die erste und wichtigste ebene meines wissens- und gedankenspeichers. (die zweite ebene sind dann textfiles, deren namen “projekte” und tags ausdrücken.)

@hackr im grunde ist die kombi text + tags ohnehin alles, was man braucht. mich lenkt da aber immer der kontext ‘bookmarking’ irgw. ab (wobei man den über die tags ohnehin ausklammern kann)