live.hackr

die romantische komödie

Stacked Terminology

(nur am rande, aber immer wenn politiker über technologie reden oder wenn technologen über politik reden, reden sie am thema vorbei; es gibt einen gewissen stack an bedeutungsebenen für das politische und es gibt einen gewissen stack an bedeutungsebenen für das technologische und in der kommunikation zwischen politikern und technologen kommt es öfter als nicht nur deshalb zu abbrüchen, weil auf beiden seiten das verständnis der eigenen sehschwäche bzgl. des stacks der anderen seite fehlt)

☍ 04.11.2016 # fyi concepts tech politics
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.