worldwide

woanders ist es auch schön


2016.10
786169546168233984 786169546168233984 - @martinlindner marcelweiss wobei latein vl. die letzte semiotische basisausbildung war
/via @lotman #

@martinlindner: Wobei da ja was dran ist: Große Schulbibliotheken als Co-working Space sind wichtiger als “digitaler Unterricht”.

@marcelweiss: Wobei das wahrscheinlich nicht gemeint war.

@martinlindner: er stellt sich das halt mit papier-büchern vor, und ein paar stille lateinstreber drin.

@hackr: (bzw. nat. syntaktisch, aber als modell eben auch semiotisch)

@marcelweiss: Manchmal frage ich mich verwirrt, ob du nur twittern kannst wenn du von einer Brockhaus-Enzyklopädie umgeben bist. :)

@martinlindner: nicht mein latein, jedenfalls …

@hackr: fällt dir ein ‘besseres’ schulfach (oder irgendwas sonstiges) dafür ein?

@martinlindner: ha, “semiotik als neues schulfach” habe ich noch nie gehört. (ich sehe auch für das thema keine chance in der schule.)