live.hackr

die romantische komödie

Message from the Medium

medium

devoha: Ev Williams stellt sein Medium vor

(hab noch keine meinung; scheint so eine art publikationsplattform zu sein, die unterschiedliche paradigmen integriert, hat ein bisschen was von tumblr, hat ein bisschen was von pinterest, hat ein bisschen was von squidoo, und die versucht bestimmte gegebenheiten auszunützen und nicht dagegen zu kämpfen (etwa die 90-9-1 rule weder als ursache allen übels noch als hoffnung zu sehen), bonuspunkte für all das; ich hab so ein bisschen das gefühl, dass das ein prätentiösitätsproblem wie quora bekommen könnte, lasse mich aber gerne überraschen)

☍ 17.08.2012 /via @medium # medium
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.