live.hackr

die romantische komödie

Final Note

final note. facebook's real issue isn't just privacy. it's that it keeps pimping out users because it has subprime economics to begin with.Fri May 14 13:01:05 via web

(ich würde sogar sagen, dass privacy nicht nur nicht nur eines der probleme mit facebook ist, sondern dass privacy überhaupt kein echtes problem mit facebook ist; echtes problem mal heuristisch definiert als problem, das durch ein bissl an wissen ob der funktionsweise eines dings und durch eigenes verhalten nicht gelöst werden kann)

☍ 14.05.2010 /via @bubblegeneration # facebook
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.