live.hackr

die romantische komödie

Yes we can (block)

screenshot bloglines flashblocked

Essentielles Firefox Plugin: Flashblock (via) – ist so das browsertechnische Äquivalent zum plötzlichen Loswerden einer 20kg schweren Fussfessel, die man 4 Jahre mit sich mitschleppen musste. Als Bonus kommt ein Aha-Effekt, weil man sehr schön sieht, wieviel, ich will nicht sagen Müll, aber wieviel Zeugs einige Blogs in ihre Einträge pappen, bei manchen sieht man seitenweise nur das beruhigende Platzhalterzeichen, und das Feedlesen, das davor eigentlich immer eine Art Eiertanz bis zum nächsten Abschwirren des FF war, bekommt eine wunderbare Smoothness.

☍ 16.11.2008 # firefox extensions awesome
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.