live.hackr

die romantische komödie

Blognation

blognation [war http://blognation.com/] – das von Sam Sethi initiierte globale Netzwerk mit der Mission, der doch eher us-zentrischen Perzeption der Webwelt eine internationale und länderübergreifend vernetzte Wahrnehmung entgegenzusetzen, ist nach einem Softlaunch in dem UK in der vergangenen Woche seit gestern auch in Italien und in Deutschland gestartet, viele andere Länder (China, Japan, Frankreich, Spanien, Holland, …) werden in Kürze folgen.

[video wurde gelöscht]

Ich liebe diese Idee, deshalb freut es mich ganz besonders, dass ich bald Nicole Simon dabei begleiten darf, die florierende deutsche Landschaft 2.0 zu dokumentieren.

☍ 10.07.2007 # blognation
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.