live.hackr

die romantische komödie

hackr.egator

Ich hab gestern mal wieder (inspiriert von Scoble – ey, was gut genug für Scoble ist …) Google Reader angetestet, und ich weiss nicht, ich weiss nicht, irgendwie werde ich mit ihm nicht warm, nach ein paar Minuten überkommt mich ein eigenartiges Gefühl der Wattiertheit im Kopf.

Egal, hab auch hier etwas weitergemurkst, inspiriert von Don Alphonso einige nicht koschere Videos und Streams entfernt und weil ich schon dabei war auch andere eingebaute Widgets, Gadgets, JavaScriptlets, Counter, Tracker, Stats, Ads, Analytics, Flashs, etc. eliminiert bzw. in eine eigene Sektion gesteckt, die Direktlinks gibt’s noch, aber aus der Standardansicht sind sie verbannt.

Und dann hab ich noch die grossartige hackr.egator Subabteilung eingebaut, allerdings noch nicht befüllt. [war https://hackr.de/hackregator, Google hat die dafür notwendige Feed-API leider Ende 2016 eingestellt]

(abt. ich ich ich)

☍ 18.05.2007 # hackr googlereader
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.