live.hackr

die romantische komödie

Wallop Garden

Neuland (vielen Dank für die Einladung) zu Wallop – dem neuen social network von Microsoft.

Tatsächlich ein sehr schönes Tool, allerdings läuft es gewissermassen als Monade in Flash, und das verhindert zu einem guten Teil die Effekte (frei – weil verlinkbar, remixbar, etc. – flottierende Microchunks, Nanocontent und Widgets), die MySpace so gross gemacht haben.

(ich kann noch 4 Leute einladen, bei Interesse mir eine kleine email schicken)

((Read/WriteWeb hat heute auch einen Überblick der grösseren social networks mit dem superben Titel Social Networking: Time For A Silver Bullet))

☍ 04.10.2006 /via @readwriteweb # microsoft wallop
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.