live.hackr

die romantische komödie

live

Mit dem Start von Microsoft Live erwarte ich mir in der näheren Zukunft ob des Namens / der URL dieses Blogs fantastische Zugriffszahlen, muss nur das Keyword Microsoft verstärkt aber natürlich unaufdringlich einfließen lassen.

Es läuft leider mit Firefox oder IE Mac (den ich mir extra deswegen heruntergeladen habe) noch nicht so wirklich, also nur ein Link zu einem Photo von Michael Arrington auf Flickr (das ganze Set ist lustig).

Die Begriffe:

  • Digital Lifestyle (TV and Movies, Music, Memories, Education, Games, Productivity, Communication)
  • Digital Workstyle (Spotting Trends for business intelligence, Presence, Unified Communication, Improving Personal Productivity, Insights and structured workflow, Team Collaboration, Optimizing supply chains)
  • und dazwischen: Maps/Travel Planning, Calendars/Scheduling, Finding Information, Buying/Selling.
☍ 02.11.2005 # microsoft
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.