worldwide

woanders ist es auch schoen


2022.12
1608466921678159874 1608466921678159874 - (ein genuines 2.0 skill, das uns kollektiv verlorengegangen ist, ist die disposition einer neugierde gegenüber der spezifität von apps/plattformen/code. statt sich unschuldig fragen zu können, was damit wie möglich wird, werden erwartungen formuliert, die erfüllt werden sollen)
# misc

@jkrisch tja, leider. Aber hast Du das Gefühl, es gibt genügend, das diese Neugierde rechtfertigen würde?

@hackr das ist der threshold glaub ich gar nicht sehr hoch, insofern eig. wohin man auch schaut :), aber es ‘entfaltet’ sich das potential nur im ‘sozial’, und dafür sind die timelines schon viel zu disparat und die beteiligten können schwer vergessen. insofern immer unwahrscheinlicher

@QuirinPoulsen typisches Schicksal aller Angebote, die auf keine Nachfrage reagieren.

@hackr vl. ist genau das (i.e. das nicht mehr tun zu müssen) die nachfrage, auf die reagiert wird.