worldwide

woanders ist es auch schoen


2022.11
1595078105110028289 1595078105110028289 - (da ja immer mehr der nativeren seiten mit activitypub anbandeln, ein echter plot twist/cliffhanger wäre ja, wenn zuck verkündet friendfeed als universellen AP-reader und writer wiederauferstehen zu lassen, alles könnte plötzlich mit allem und trotzdem gäbe es einen handle usw.)
#

@muhh Ich „booste“ mittlerweile meine persönlichen AP Lieferanten mit meinem mastodon Account, überlege einen Bot das machen zu lassen. Das ist irgendwie nicht mehr weit weg von ein FriendFeed. Hmm, vielleicht brauch ich doch mal eine ganze Instanz zum austoben.

@hackr die bausteine schwirren alle herum :) (der aggregierende part von FF ist via bots/scripts + M eig. gelöst; was noch fehlt ist die möglichkeit das konsumierenderseite zu filtern / facetten, aber da käme man mit konventionen schon recht weit)