worldwide

woanders ist es auch schoen


2022.10
1582004088958439425 1582004088958439425 - mehr heute vor 5 jahren (war dann eh weniger totalschlimm als befürchtet bzw. es gab halt noch manches nochvielschlimmeres und dann wars eh schon egal, aber es war halt die abwendung vom wortwitz und eigensinn und beginn der hofierung der creators usw.) RT @hackr (nts: gerade über meinen ersten 280c tweet gestolpert, langatmig af)
#

@marcelweiss für die deutsche umständliche Sprache war‘s schon gut

@hackr ah, du meinst dass das für de nur ein level up auf die 140 in en war, da ist vl was dran (erklärt auch die (wortspieltechnisch) hyperkompakte old school, die es auf en so prominent eig. nie so gab)

@marcelweiss Ja. 2017, als die Erweiterung von 140 auf 280 angekündigt wurde, schrieb ich das hier

@ysamjo man hat sich daran gewöhnt, ja, aber das skimming der timeline wird nie wieder dasselbe sein. hätte ja gerne 140 mit einem ausklappbaren status (bis 500?) gesehen.