worldwide

woanders ist es auch schoen


2022.09
1575754997731852288 1575754997731852288 - gerade einen neuen schwung bücher, zip drives und MCs (20kg, uff) aus der jugend bekommen; teilweise gar nicht schlecht.
#

@hackr (was fehlt ist eine plattform, die die autonom klassifizieren kann, i.e. bei mixtapes eine playlist generieren, bei sonstigen aufnahmen zumindest einen best guess abgeben, etc. bonuspunkte fürs generieren von labels und einem cover)

@random101 welcher Dienst bietet denn solange Laufzeiten ? so ein Fresspaket in die Zukunft wäre ja eine echte Bereicherung

@hackr mom’s basement :) (aber eine self storage solution mit ablaufdatum ist wirklich eine gute idee)

@marcelweiss was ist auf den zips? (ich habe hier noch ein zip-drive, das ich mit meinem sampler benutzt habe)

@hackr leider suboptimal beschriftet, aber eher so texte, frühe websites, animated gifs.. (ein paar cubase midi files dürften dabei sein, mein sampler konnte aber nur floppies, lol)

@marcelweiss meiner zunächst auch, musste aufrüsten..3 Disketten hintereinander zum laden reinstecken im Club als wäre es Monkey Island auf dem Amiga war irgendwann nicht mehr optimal.. :D