worldwide

woanders ist es auch schoen


2022.09
1575078011140915200 1575078011140915200 - (ungehört: im grunde gehörte die frage genau umgedreht, der minister sollte fragen "verdammt herr lobo, warum sind die deutschen mit dem internet IMMER NOCH so lahm?" (i.e. der knackpunkt sind nicht fehlende infrastruktur oder startups sondern kulturelle dispostion und sinn etc.)
/via @saschalobo #

RT @saschalobo Wollte den Podcast eigentlich nennen: “Verdammt Herr Wissing, warum ist Internet in Deutschland IMMER NOCH so lahm?” Hab mich nicht getraut, aber das Gespräch mit dem Digital-Minister darüber und über die Zukunft lohnt sich trotzdem.

@marcelweiss naja, naja, das geht schon hand in hand

@hackr der knackpunkt, nicht die koevolution. (wobei das nat. ein moo point ist, man kann halt nicht mal schnell eine andere mentalität verordnen. aber man kommt mitunter in eine analytische perspektive der machbarkeit und weg von der imaginierten weltmeisterschaft)