worldwide

woanders ist es auch schoen


2022.08
1562410038538403840 1562410038538403840 - @marcelweiss let me know, wenn ich so eine serie von dir machen kann https://hackr.de/2012/09/10/140-prozent-plus
/via @neunetz # crypto

@marcelweiss New York Fashion Week nutzt NFTs als technische Basis um Eintritt zu manchen Events und Zugängen zu exklusiven Verkäufen in Online-Shops verknüpft anzubieten. neunetz-Mitglieder können‘s schon nicht mehr hören, aber: NFTs als API-Standard! Potenziell weitreichender Tech-Trend

@marcelweiss NFTs werden größer als dieses Nischenthema Twitter

@hackr bezogen auf was? (aber als medium haben sie ganz offensichtlich ein ganz anderes potential zur ‘koppelung’ mit anderen strukturen, frage ist aber eher was mit was sinnvoll zu vergleichen oder in einen topf zu rühren ist. alles mit computer ist halt immer noch eins usw.)