worldwide

woanders ist es auch schoen


2022.06
1541452668610158593 1541452668610158593 - (so, #westworld ist zurück, recht optimistisch afaics)
# tv

@hackr (update: I like it. aber es ist fast doch schon ein bisschen schnell weiter weitergelaufen als es eig. müsste, fühlt sich fast schon wie die stab serie in den scream movies an, also als meta-narrativ topologisch selbst schon wieder post re-entry oder so) :fly:

@hackr (update: aus der abt. man muss wirklich nur jammern, E5 rebased die stränge dann recht schön und bereitet ein paar mögliche (aber vor allem nat. einen) showdown vor)

@hackr (devoha update: naja. zweite hälfte zunehmend sloppy geschrieben, letzte folge mit fast schon amateurischen green screen szenen, ein bissl ist ihnen die luft u/o lust ausgegangen, aber eh trotzdem super usw.) :fly: