worldwide

woanders ist es auch schoen


2022.04
1518584537332305921 1518584537332305921 - für (provinzialströmische) internet-archäologen: heute vor 14 jahren hat yahoo die yahoo open strategy (yos) vorgestellt (abt. damals waren sie noch lustig und doch eine andere zeit, mybloglog, pipes, search monkey, microbanners usw. und es ist eig. nicht so lange her)
# yahoo

@marcelweiss Denke regelmäßig mit Lachen daran, wie viele Very Serious People damals behauptet haben, dass Pipes ein sinnloses Nischenprodukt wäre, das niemals einen Markt finden könne. Heute ist der Sektor mit Zapier, IFTTT, Integromat etc pp und der No-Code-Bewegung ein Milliardenmarkt.

@carstenpoetter Alleine wenn ich daran denke, was sie mit MyBogLog hätten machen können… Ach ja, die gute alte Zeit™️.

@ysamjo gerade am we gelesen