worldwide

woanders ist es auch schoen


2022.03
1506591202501705735 1506591202501705735 - möchte mir react / react native ein bissl anschauen, das angebot ist ja unüberschaubar, gibt's hier zufällig empfehlungen für pfade oder warnschilder für umwege oder sackgassen?
# react

@globalo parcel ist ein guter javascript packer (statt webpack) typescript ist super. und statt react könnte man sich auch svelte anschauen wenns um web gehen soll.

@hackr ui, gute tipps! (das tooling ist um welten besser geworden seit ich das letzte mal über ts gestolpert bin, aber mit parcel und vscode fällt vieles zusammen)

@hackr thx. svelte klingt auch fast sympathischer, bei react find ich die pfade zu android/ios resp statisch (gatsby) ganz interessant.

@hackr kl. nachtrag: hab mich mal duch das gearbeitet und react ist doch schon auf die schnelle eig. ziemlich super.