worldwide

woanders ist es auch schoen


2022.02
1496773214550339584 1496773214550339584 - (netvibes schlägt das netvibes blog zum spring cleaning vor)
screenshot
#

@hackr (hm, da haben sie wohl ihr feedburner vergessen, irgendwas hats aufgeschnappt usw.)

@marcelweiss nutzt du noch aktiv netvibes?

@hackr :thumbs_up: (hat mir für den core use case am desktop noch keinen grund zum wechseln gegeben)

@marcelweiss irre. dein blog gehörte zu den ersten 5 sites, die ich 2005 zu netvibes hinzugefügt habe.

@carstenpoetter War damit aber irgendwie nicht wirklich klargekommen. Genutzt, nicht genutzt, genutzt,… aufgegeben.

@hackr so soll’s eh sein :) (aber was man sieht ist, wie resilient das format rss ist. das tuckelt einfach weiter, auch/gerade wenn man überhaupt nix verbessert)

@carstenpoetter Ja, RSS kommt auf der Liste der Erfindungen an dritter Stelle nach dem Rad und geschnittenem Brot.