worldwide

woanders ist es auch schoen


2022.01
1487454443339665413 1487454443339665413 - @ChristophKappes hmm, wenn du mit ein paar jahren nicht mindestens 15 meinst vmtl. nicht, das ist nämlich schon über 17 (und galt damals designtechnisch als die paradigmatische web 2.0 app)
/via @christophkappes # basecamp

@ChristophKappes ich kenne den neuen Stand nicht. Habe ich vor ein paar Jahren als vergurkte Agenturlösung empfunden, aber da hat sich ja einiges getan. Gibt es da EU-Hosting?

@achjakob Apropos. 37Signals (Basecamp) Haben sich als Web2.0-Vorzeigebude im letzten Jahr ganz schön desavouiert. Live auf Twitter und mit Blogposts. Die Geschichte lohnt sich als Brennglas auf die Tech-Szene, selbst wenn sie im Gewand der vermeintlichen Indies daher kommt.

@hackr das ist ein interessanter fall, weil sie tatsächlich eine (pre-woke) haltung haben, die akutelle stimmungslage aber kein historisches verständnis hat und reflexartig draufhaut (was dann eine eigenlogik triggert)