worldwide

woanders ist es auch schoen


2022.01
1487039545002627072 1487039545002627072 - da hab ich heute die [action required] email bekommen, aber das migrieren vom content und das finden alternativer funktionalität ist ja nicht das blöde problem, die fesselung kommt ja über handle als id quasi überall. https://arstechnica.com/gadgets/2022/01/google-relents-legacy-g-suite-users-will-be-able-to-migrate-to-free-accounts/
/via @arstechnica #

@ysamjo Theoretisch wäre doch auch das migrierbar, du kannst ja sowieso schon einen Google Account mit einer nicht-Gmail-Adresse kreieren?

@hackr das nicht-gmail als google ist leider genau das problem (der handle mit eigener domain kann nicht gleichzeitig nicht mehr google und immer login für vorhandene pixel, chromebook und alle im laufe der jahre damit auth’orisierten webdienste sein)