worldwide

woanders ist es auch schoen


2021.11
1463079081482854402 1463079081482854402 - hat eine von euch zf. erfahrung damit, ein echo als speaker für einen firetv stick zu verwenden? (hab einen monitor herumstehen, aber ohne audio; es sollte grundsätzlich gehen, die latenz sollte halt auch passen)
#

@ysamjo echo studio. wenn es klappt erste sahne (auch bzgl. latenz). aber firetv verliert sehr oft die verbindung. amazon support konnte auch nicht helfen.

@hackr thx!

@ysamjo Ich habe noch nicht rausgefunden ob Google TV + Nest Audio eine ähnliche Kopplungsfunktion bietet, fänd ich interessant.

@hackr zumindest bei der generation davor scheint es unterstützt gewesen sein

@ysamjo Habe mir Google TV / Nest Audio bestellt. Beide können für sich überzeugen (verdammt guter Sound für so ne kleine Büchse), aber Kopplung gibt’s nicht oder für D noch nicht. Nur Bluetooth möglich.