worldwide

woanders ist es auch schön


2021.10
1453971914662182915 1453971914662182915 - (ich ärgere mich jetzt schon über mich selbst, dass ich mich schon bald noch immer darüber ärgere, dass man fortan immer, wenn man das wort meta hört, dieses kurzen moment des kognitiven overheads hat zu differenzieren, um welches meta es sich handelt, obwohl es eh egal ist usw.)
lol jk still twitter
nur als lustige koinzidenz: meine TL kommt umgehend mit einem illustrativen beispiel dieser synaptischen nähe. ich hab diesen witz von twitter zunächst nicht verstanden, weil bei mir jk nicht als 'just kidding', sondern als keyboard shortcuts für rauf/runter abgelegt ist.
#

@carstenpoetter Twitter ist momentan gut drauf. Zusammen mit dem McDonald’s Account haben sie einfach direkt an den Thread während des Facebook Outage angeschlossen. Ich liebe so etwas.

@muhh Ich habe bei dem Screenshot zum ersten Mal kapiert, ohne weiteren Kontext, wofür jk steht.