worldwide

woanders ist es auch schön


2021.10
1451178192052518924 1451178192052518924 - @jkrisch der vibe kommt mir ein bissl the real housewives of xy mässig vor. wenn das stimmt wäre ich mir nicht sicher, ob das die ideale demographie ist, ein narrativ dafür zu konstruieren (das geht vmtl, aber nur mit gegenwind, den es nicht überall gibt)
#

@jkrisch Schaut Euch jetzt den Pitch von Rent the Runway an!

@jkrisch stimmt irgendwie. So hab ich das noch gar nicht gesehen. Glaube aber, dass das mehr der Eindruck ist und es schon einen Markt dafür gibt. Mal abgesehen vom Denkansatz, den ich mindestens so faszinierend finde.

@hackr ich meine weniger die gründerinnen als die primäre ansprache (hoff. nicht mit den falschen konnotationen, ich hab die tvshows noch nie gesehen). aber die kreuzung mit dem (‘echten’) job von mode/einkaufen ist jedenfalls spannend, weil man die kennzahlen u.u. falsch interpretiert.