worldwide

woanders ist es auch schoen


2021.05
1399058556456943622 1399058556456943622 - weird hab diese woche einen termin für batterietausch für mein macbook ausgemacht, eher sicherheitshalber solange es für apple noch den vintage status hat (late '13) und just seitdem scheint der akku final zu kippen (oder ist das bewusstsein und es hat das irgendwie registriert?)
# misc

@dominik oh, die machen das noch? Ich habe meinen mit dem iFixit-Akku noch weitergerettet, das war erstaunlich machbar.

@hackr machen sie während dem ‘vintage’ label wohl auf einer upon availabilty basis, älter als 7 jahre alt kann es jederzeit ‘obsolete’ werden und dann greifen sie es nicht mehr an. (schrauben ist nicht mein forte, wär also froh wenn es noch klappt, laut store können sie es noch machen)

@hackr gut zurück :confetti:

@dominik Tipptopp. :)