worldwide

woanders ist es auch schoen


2021.03
1377145710013935617 1377145710013935617 - ui, heute ist ja wieder einmal world backup day
# backup

@hackr erstmal ein bisschen ausmisten und sichten #wbd

@hackr uff. das ganze prestaging (collecting und merging inboxes, notes, photos, scripts, downloads, bookmarks, etc.) öffnet ein eigenes rabbit hole (mit vmtl. selbst jeweils wieder eigenen rabbit holes), das einen eigenen tag verdient) #wbd

@hackr backing up gerätschaften (photos, notes, voice recordings, etc.) #wbd

@hackr backing up twitter (das archiv hatte ich ja erst kürzlich , aber die listen muss man manuell machen) #wbd

@hackr noch ein uff weil ich zuerst intellij updaten musste, immerhin hab ich jetzt dafür ein script. (und jetzt raus in die sonne) #wbd

@hackr zurück, timemachine auch fertig. now backing up blogs #wbd

@hackr backing up media #wbd

@hackr backing up source code, snippets, repos, etc. #wbd

@hackr backing up webservices (pinboard, disqus, opmls, fitbit, etc.) und google takeout #wbd

@hackr so, noch ein abschließendes uff (und sorry). zum glück ist das nur einmal im jahr. #wbd