worldwide

woanders ist es auch schön


2021.03
1375116270727757825 1375116270727757825 - @jkrisch marcelweiss gute folge. 2 random remarks: die textlastigen leben vor allem vom momentum, dass zuletzt auch die journos/boomers (und deren leserschaft) das setup und szenario erklärt bekommen haben; plattformen die noch auf 'creator acquisition costs' setzen (müssen) sind noch suboptimal).
/via @neunetz #

@jkrisch nach 45 Minuten Exchanges zaubert marcelweiss urplötzlich das erste Krypto-Thema aus dem Hut

@marcelweiss danke. deine erste anmerkung habe ich nicht verstanden. kannst du das näher erklären?

@hackr text hätte es als format ja viel früher geben müssen (am billigsten zu generieren und für plattformen zu handlen/permutieren/variieren). aber die pros konnten kein selbstbild als creator imaginieren, das entwickelten die zoomer auf yt und dann perkoliert es via mimicry nach oben.

@marcelweiss Guter Punkt.