worldwide

woanders ist es auch schoen


2020.12
1339455792152375296 1339455792152375296 - @kosmar, ChristophKappes and leanderwattig j/k gibts seit vi https://en.wikipedia.org/wiki/Vi
/via @leanderwattig # cli

@leanderwattig Witzig. Grad zufällig gemerkt, dass man bei Facebook genauso wie bei Feedly mit J von Beitrag zu Beitrag springen kann im Stream.

@kosmar und mit K zurück?

@ChristophKappes Crazy shit

@leanderwattig Twitter ooch.

@ChristophKappes Wusstichnich

@kosmar seit google reader wollen das die nerds überall

@ChristophKappes nerds, was sind NeRd$

@leanderwattig Geht J auch bei Pandemien?

@ChristophKappes habe gerade gedacht: wieso habe ich nicht so eine Art Pitchwheel, mit der ich die Kohlenstoffwelt +- 15 Minuten verschieben kann. Auch praktischer als “Hä” zu sagen.

@kosmar und um noch mal zu verstehen wer wirklich damit angefangen hat